In letzter Zeit lieben: Wir können diese blumige Version des Louis Vuitton Twist MM

nicht überwinden. Es ist kein Geheimnis, dass Louis Vuitton einige der besten Taschen hat. Wir behandeln Louis Vuitton -Taschen so typisch hier bei Pursblog, weil wir nicht nur gerne über sie schreiben, sondern dass Sie es lieben, sie zu sehen und über sie zu lesen! Ich selbst habe eine große Besessenheit von Louis durchgemacht und kann mich daran erinnern, dass ich davon geträumt habe, eine kurze Tasche zu besitzen, solange ich von seiner Existenz wusste. Vor kurzem fand ich einen Ordner voller Collagen, die ich aus Modemagazinen gemacht habe, dass ich meine Mutter bitten würde, mich in die Drogerie zu bringen. Es war erst in der Mittelschule, dass ich stundenlang Bilder von Geldbörsen, Schuhen und Designerkleidung auf Karton schneiden und klebte. Sicher genug, ich hatte eine Seite mit meinen Traumartikeln ausgeschnitten und dort auf einem heißen rosa Papier war ein Schnitt der Louis Vuitton Quick -Tasche. Das Jahr war wahrscheinlich 2003 oder so und als ich auf meinen alten Ordner stolperte, erinnere ich mich daran, wie wirtschaftlich das Schnell damals war! Jahre später, als ich endlich einen für meinen Highschool -Abschluss bekam, verschärfte sich meine Louis Vuitton -Besessenheit nur. Im Laufe der Jahre habe ich vor meiner Fixierung auf Louis ein paar mehr LV -Stücke erworben und nur Louis verblasste.

Vor kurzem ist LV mit der Auferstehung des Must-Have-Monogramms vorne und in der Mitte meines Taschenradars. Ich liebe es, wie die Marke das Rad konsequent neu erfindet und mit Stilen und Taschen herauskommt, die das klassische Monogramm enthalten, aber mit einer Drehung – kein Wortspiel beabsichtigt! Mein neuestes besessen ist das Twist MM im floralen Monogramm.

Für Starrer liebe ich die allgemeine Form der Twist MM. Jede Tasche, die sowohl über dem Carry als auch über dem Crossbody getragen werden kann, ist eine, die ich für mich am besten halte. Ich liebe den Cabrio -Riemen und ich denke, das ist ein umfangreiches Plus dieser Tasche! Ich mag es auch sehr, wie die Tasche eine unterhaltsame Einstellung des klassischen Monogramms bietet und auch mit schwarzem Leder gemischt wird. Eines meiner größten Pet Peeves ist das Mischen von LV -Monogramm mit all dem Schwarzen, das ich trage! Ich weiß, dass es klassisch ist und absolut getan werden kann, aber die Tatsache, dass diese Tasche sowohl Braun als auch Schwarz darin hat, macht es noch besser. Das rote Blumen ist ansprechend und lustig, und das LV Turwable Lock, das die Namensgeberin der Tasche ist, vervollständigt die Tasche. Ich liebe es einfach und ich möchte, dass es mein ganz mir gehört.

Die LV -Twist MM kann angezogen oder unten gekleidet werden, und ich brachte es auf die Straßen von NYC, um ein wenig mit Jeans, einem gestreiften Pullover und einem karierten, karierten Mantel gepaart zu haben. Ich würde es auch gerne nachts mit einem großartigen Paar Absätze und einem lustigen Outfit tragen! Die Tasche hat zwei Innenschlitztaschen – eine im vorderen Innenraum mit abnehmbarem Spiegel und eines im hinteren Innenraum. Die Gesamtabmessungen des Twist MM betragen 9,1 “x 7,1” x 3,1 Zoll, was mittels Louis Vuitton für 4.200 USD im Einzelhandel erhältlich ist.