Real Talk with Amanda: Wenn Sie bei High-End-Marken kaufen, sollten alle Versand sowie Rücksendungen kostenlos

High-End-Marken sein, und Einzelhändler sprechen gleichermaßen ein großes Spiel darüber, dass sie Käufern ein High-End bieten Erfahrung. Der High-End-Markt ist überlastet, und die Verbraucher haben mehr Auswahlmöglichkeiten als je zuvor, wenn sie eine bestimmte Tasche kaufen möchten: aus einem Kaufhaus, einer Boutique, den eigenen Geschäften der Marke, den Websites jeder Art dieser Geschäfte, Websites, die Don anziehen Ich habe keine stationären Geschäfte, eBay, High-End-Sendung … Sie haben die Idee.

Viele dieser Möglichkeiten bringen überlappende Aktien mit, insbesondere wenn es um riesige Bag-Marken geht. Um die Loyalität unter den Käufern zu erzielen, sprechen sie sehr gerne über die immateriellen Vorteile ihres spezifischen Kauferlebnisses-das High-End-Erlebnis-das High-End Einzelheiten. Wenn Sie online bestellen, finden Sie hier das Minimum, was sie alle anbieten sollten: kostenloser Versand, kostenlose Rückgaben sowie ein Rückaufkleber für den Rückgaberebett, der bereits in Ihrem Paket ist. Für einen Luxuskauf jeder Art von Preis sollten Marken und Geschäfte zu jeder Art von Zeit jedem Kunden zur Verfügung stellen.

Es ist 2018, daher verstehen die meisten Internet-Einzelhändler, dass Käufer einen kostenlosen Versand suchen, und die meisten High-End-Einzelhändler bieten es entweder kostenlos oder über einen bestimmten Kaufpreis kostenlos-üblicherweise 150 bis 250 US-Dollar. Von diesen Einzelhändlern bietet eine bestimmte Zahl ebenfalls kostenlose Renditen für alles, was Sie nicht behalten möchten. Eine noch kleinere Untergruppe dieser zweiten Gruppe enthält ein vorgedrucktes Versandetikett in Ihrem Bundle, um sicherzustellen, dass die Rücksendungen so schmerzlos wie möglich sind. In Wirklichkeit sollte jeder High-End-Modehändler im Internet alle drei für alle Einkäufe ausführen, auch wenn Sie nur einen Lippenstift kaufen, und ich werde keine Gründe von ihnen darüber hören, warum sie es nicht tun.

Top-Tier-High-End-Produkte haben drei Dinge zu ihren Gunsten für Einzelhändler: Sie sind im Vergleich zu anderen Arten von Bekleidung eine hohe Marge. Sie führen zu großen Gesamtkäufen, was für Einzelhändler eine wichtige Metrik ist. Sowie sie selten reduziert sind, im Vergleich zu anderen Kleidungsstufen, die die Gewinnlinien hilft. Außerdem haben Lower-End-Geschäfte oft eine viel bessere Verbraucherpolitik als High-End-Marken sowie Einzelhändler. Zum Beispiel bietet ASOS KOSTENLOSEN Versand sowie Rückgaben für alle US -Bestellungen über 40 US -Dollar sowie ein Rückgabebretter in allen Bestellungen sowie ein Paar erschwinglicher Denim, das Ihnen aus England ausgeliefert wird. Es gibt keinen Grund dafür, dass ein bedeutendes US -Kaufhaus wie Bloomingdale beispielsweise für den Versand für inländische Bestellungen unter 150 US -Dollar berechnet wird. Es ist eine schlechte Kundenerfahrung unter einem Umstand, der sich wie Sie verwöhnt fühlen soll.

Darüber hinaus war es für mich persönlich ein Dealbreaker in letzter Minute, für den Versand für einen High-End-Kauf ein Dealbreaker in letzter Minute zu sein. Erst kürzlich habe ich im Internet eine Reihe von hundert Dollar in einem Kaufwagen im Internet gepackt. Was für ein groß angelegter Geschäftskunden wie ein Internet-Einzelhändler würde sich dafür bezahlen, ihn zu versenden. Als ich zum Auschecken kam, belief sich der Versand seit den Kosten meines Wagens auf 14 US -Dollar. Ich wurde für Kosten für mehr Geld mit dem Einzelhändler bestraft, obwohl sich dies nicht auf die tatsächlichen Versandkosten auswirken würde. Ich habe die Registerkarte geschlossen. Wenn in der Internetauswahl so viele verfügbar sind, warum sollten Sie meine verfügbaren Einnahmen mit einem Einzelhändler ausgeben, der transparent versucht, ein paar zusätzliche Dollar aus mir herauszufordern, wo andere nicht sind, besonders wenn ich bereits eine Prämie zahle, um ein schönes zu haben Erfahrung?

Damit, meine Freunde, ist meine Einstellung für den Tag: High-End-Marken sowie Einzelhändler, die im Internet die Anforderung anbieten, nicht mehr zu versuchen, ihre Käufer zu nickel und zu dime möglich. Bei dieser Kosten zahlen wir bereits auf viele andere Arten dafür.

Illustration von Brooke Costello zum Pursblog.