Bei Tod’s dreht sich alles um die Tragetasche für den Herbst 2021

, während Tod’s keine Marke ist, die wir hier routinemäßig behandeln Interesse an. Tod’s ist eine gut verstandene Marke, die fantastische Taschen herstellt, und wenn man bedenkt, dass der innovative Regisseur Walter Chiapponi Ende 2019 die Regierungszeit übernommen hat, hat sich die Ästhetik der Marke langsam geändert. Chiapponi stolz auf italienische Sitte sowie zeitlose, klare Linien und ist der Marke im Kern treu geblieben und die viel mehr modische Anziehungskraft der Marke aufdreht. Obwohl die Marke im Allgemeinen für ihre coolen, doch entspannten Stücke verstanden wird, wobei jede neue Kollektion viel mehr sowie viel mehr Risiken eingeht, wobei das zeitlose High-End mit einer kühlen Girl-Ästhetik völlig verschmilzt.

Für den Herbst 2021 DODs debütierte Tod in eine Vielzahl von Taschen und konzentrierte sich im Allgemeinen auf Tragetaschen sowie Hobo -Silhouetten sowie alle hauptsächlich unscheinbar, das Bit Branding trägt. Das traditionelle T der Marke erscheint in der gesamten Kollektion, auf reichhaltigen Leder -Tragetaschen mit einem komplexen Ledergriff, während andere Silhouettes geprägte Lederlogos oder Hardware mit dem Branding von Tod geätzt werden. Es werden ebenfalls klare Linien sowie übertrieben große, sanft gebaute Taschen vorgestellt. Dazu gehören ein kissenartiger Leder -Hobo sowie ein schlankes sowie unstrukturiertes Shearling -Hobos in verschiedenen neutralen Farbtönen.

Die neueste Tasche der Marke, die in dieser Saison eingeführt wurde, ist die zeitlose Tasche mit einem rohen Profil, großen Proportionen sowie einem Kordelschließung. Die Tasche wird in einem ziemlich hellrosa Farbton gezeigt. Eine weitere bedeutende Form ist eine kleinere Crossbody -Tasche, die mit unverwechselbarer, großer goldener Hardware sowie einem Klappenverschluss verziert ist. Sehen Sie sich die Taschen unten an.

[Fotos durch Vogue Runway]