Der Botkier-Trigger feiert ein Comeback

. Es gibt nicht viele überladende Taschen aus Mitte der 2000er Jahre, die ein Comeback machen könnten. Chloe versuchte, sowohl das Paddington als auch das Silverado Anfang dieses Jahres wieder auf die Aufregung von absolut niemandem zu bringen. Fendi scheint dankenswerterweise nicht daran interessiert zu sein, den Spion neu zu steigern, und seine Baguette-Taschen haben große Verzierungen erforderlich, um die Interessen der Verbraucher erneut zu wecken. Lassen Sie uns nicht einmal über die Dior -Satteltasche sprechen – ich bin mir ziemlich sicher, dass Raf Simons es auch nicht will. Das heißt nichts über die Moderatorin der beliebten zeitgenössischen Taschen aus der Zeit, die nach 2013 -Maßstäben wie absolute Monstrositäten aussehen würde. Irgendwie macht die Botkier -Triggertasche, die als Botkier Legacy Satchel neu aufgelegt wurde, zum Laufen.

Ich war schon immer ein großer Triggerfan und habe eine gelbe Version der Tasche in meinem Schrank. Das Design unter Monica Botkiers erstes macht einfach viele Dinge richtig. Es ist geräumig, ohne komisch übergroßen zu sein wie so viele Taschen der Zeit. Es hat viele Fächer, ohne sich sperrig zu fühlen. Die Träger sind lang genug, um Ihre Schulter zu übertragen, aber nicht lang genug, um die Tasche schlecht proportional aussehen zu lassen. Es hat eine Rocker-Girl-Atmosphäre, die nicht aus der Mode kommt, anstatt den Boho-Look, der so viele Designs aus der Mitte der 2000er Jahre eines ähnlichen Preisspunkts heute schlampig und datiert aussieht.

Diese Legacy -Version, die zum 10 -jährigen Jubiläum von Botkier veröffentlicht wurde, hat einige wichtige Modifikationen. Erstens, die ausgestellten Zwickel – das Original hatte sie überhaupt nicht, aber das Aussehen ist momentan so beliebt, dass das Hinzufügen sicherlich Sinn macht und die Tasche auf wichtige strukturelle Weise nicht ändert. Zweitens sind die hohen Fächer, die die Vorder- und Rückseite bilden, jetzt mit sichtbaren Reißverschlüssen anstelle von inneren magnetischen Schnappschüssen geschlossen. Drittens sieht die Tasche etwas schlanker aus, von vorne nach hinten, was es einfach macht, Ihre Schulter aufzunehmen, wenn Sie dies wählen. Das Beste von allem ist, dass sich der Preis nicht allzu sehr aus dem ersten Debüt der Tasche geändert hat – Sie können ihn über ShopBop für 595 US -Dollar abholen.