Dienstag Schuheday: 10 Paare an der Spitze meiner Sommerwunschliste 2019

, weil ich vor zwei Monaten in mein neues Haus zugezogen bin, werde ich, sagen wir, mit meinen Akquisitionen konservativ. Es gibt ein paar Elemente, die zu meinem Mangel an Kleiderschrank -Updates beigetragen haben, der erste Platz und das zweite Mittel. Jede Woche in den ersten anderthalb Monaten sah ich mein Geld aus den Fenstern, als ich begann, mein Haus wie zu Hause zu fühlen. Von einer neuen Couch bis hin zu gerahmten Fotos für meine Galeriewand und alles dazwischen war es meine letzte Priorität, meinen Schrank für den Frühling zu aktualisieren (obwohl es natürlich das einzige war, woran ich nachdenken wollte). Jetzt, wo ich mich ziemlich eingelebt habe und mein Schrank endlich ziemlich gut organisiert ist, habe ich begonnen zu sehen, welche Artikel ersetzt werden müssen und was ich viel mehr verwenden kann. Viele meiner Sandalen und Sommerschuhe sind ziemlich alt, und ich kann sicherlich klobigere Absätze verwenden, um in Abendessen und dergleichen zu gehen. Im Folgenden habe ich 10 Paare zusammengefasst, die ich jetzt am besten habe! Die Nike Blazer High Tops stehen ganz oben auf meiner Liste – kein Wortspiel – wie ich kürzlich die Low Top -Version gekauft habe, nach der ich mich sehnte, und ich liebe es, wie sie auf meinen Füßen aussehen. Lassen Sie mich wissen, auf welche Schuhe Sie sich für den Sommer schnappen können!

Nike Blazer Mid ’77 Vintage Sneaker ($ 100)

Sam Edelman Orlie Mule ($ 120)

Dior J’adior Slingback Flat ($ 790)

Schutz Bette Booties (225 US -Dollar)

Self Portrait Holly ausgestoßener Knöchelstiefel ($ 540)

Loeffler Randall Starla Knöchel -Wrap -Sandalen ($ 195)

Comme des Garçons x Converse Chuck Taylor® Low Top Sneaker ($ 135)

Villa Rouge Verbündete Sandalen ($ 145)

Zimmerman Flatform Lace-up Espadrille (495 US-Dollar)

Mystique Jewel rutscht ($ 184)