Junge Oh Junge, ich mag wirklich einen Jungen Chanel -Taschen

, den wir Tonnen sowie Tonnen von Jungen Chanel -Taschen sowie jedes jeden positiven Wort für den jungen Jungen -Chanel -Taschen zur Verfügung gestellt haben, und jedes positive Wort ist verdient. Ich war mir nicht sicher, ob ich ein Fan der viel mehr kontrollierten und entspannten Taschen war, aber nach langer Zeit, um über das Design nachzudenken, war ich süchtig. Es scheint, als wäre ich nicht allein. Tatsächlich hat Chanel eine Methode entdeckt, mit der die Jung -Taschen ein wesentlicher Bestandteil seines Accessoire -Angebots machen.

Seit es Mittwoch ist, und alle Mittwochs haben die Tendenz, mich beide für das kommende Wochenende und ein bisschen verblüfft zu machen, dass es noch nicht am Freitag noch nicht ist. Taschen. Ehrlich gesagt, wenn ich es auf meine Weise hätte, würde ich eine ganze Reihe junger Chanel -Taschen in meinem Schrank haben und nur darauf warten, herausgenommen und überall und überall mitgebracht zu werden. Außerdem versuchen Sie, Ihre Fantasie nicht zu befriedigen.

Goldenes Schwarz sowie weißer Leder Junger Chanel -Tasche

Royal Blue Patent Leder Junger Jungen Chanel -Tasche

Goldenes Schwarz sowie weißer Leder Junger Chanel -Tasche

Schwarz geprägter Leder Junger Jungen Chanel -Tasche

Beige Leder Junger Jungen Chanel -Tasche

Pflaumenvelvet Junger Chanel -Tasche

Dunkle umweltfreundliche Velvet-Jungen Chanel-Tasche

Dunkelblauer Samt kleiner Junge Chanel -Tasche