Coach Partner mit Barneys sowie Eröffnungszeremonie für Back -Vintage -Taschen, Capsule Collection

, die eine Marke überarbeitet, ist keine kleine oder leichte Aufgabe, aber Coach’s Stuart Vevers hat ein wesentliches Ding auf seiner Seite: Geschichte. Der Trainer feiert dieses Jahr sein 75 -jähriges Bestehen sowie zum Feiern, und die Marke hat erst kürzlich zwei Kapselsammlungen eingeführt: Trainer Vintage, ausschließlich bei Barneys, sowie die Eröffnungszeremonie von Trainer 1941 X, ausschließlich… nun, ich wette, Sie können sich vorstellen das eine Person raus.

Coach Vintage ist eine Sammlung einzigartiger Vintage-Taschen, die die Marke über einen Zeitraum von 18 Monaten aus der ganzen Welt hergestellt hat, sowie dann von Hand in seinem NYC-Workshop mit Fransen-, Streifen- und Rip-and-Repair-Details. Jede Tasche ist völlig einzigartig und enthält einen Etikettenindikator, der eine von einer von einem von einem ist. Die eingeschränkte Linie wird in den Standorten von NYC sowie in Beverly Hills Barneys angeboten, zusätzlich zu einigen wenigen online angebotenen Auswahl.

Coach 1941 x Eröffnungszeremonie schaut ebenfalls in die Vergangenheit mit zeitgenössischen Neuerfindung traditioneller Trainerstile aus den 1960er Jahren, die sowohl in glattem Leder als auch gedrucktes Kalbshaar gerendert werden. Die Taschen sind zwar zuletzt, werden zusätzlich zur Website des Einzelhändlers in LA und New Yorker Geschäften von LA sowie in New York City angeboten.

Die Versuche des Trainers, das Erbe seiner Vergangenheit mit dem hohen Fokus seiner Zukunft zu verschmelzen, war größtenteils erfolgreich, ästhetisch und sowohl Barneys als auch Eröffnungszeremonie an Bord ist ein bemerkenswerter Schritt. Beide High-End-Einzelhändler sind jedoch nicht nur die Geschäfte, die besonders für genau das Verständnis für ihre Angebote sind. Dies sind wesentliche Kosignationen für eine Marke, die versucht, Verbraucher anzuziehen, die möglicherweise während der logo-starken Tage der Marke ausgeschaltet worden sein. So weit, ist es gut. Überprüfen Sie eine Auswahl der Taschen unten.

Trainer 1941 x Eröffnungszeremonie Cashin Bring Totes
$ 995 durch Eröffnungszeremonie

Trainer 1941 x Eröffnungszeremonie Ost-West Haicalf Frame-Tasche
$ 700 durch Eröffnungszeremonie

Trainer 1941 x Eröffnungsfeier HaIcalf Folio
$ 225 durch Eröffnungszeremonie

Coach 1941 x Eröffnungszeremonie Lederkupplung
$ 165 durch Eröffnungszeremonie

Trainer 1941 x Eröffnungsverzerrungsquadrat Haircalf hoher Rahmenbeutel
$ 595 durch Eröffnungszeremonie

Coach 1941 x Eröffnungszeremon Cash -Chin Bringen Sie 20 kleine Haarausstattung
$ 795 durch Eröffnungszeremonie

Trainer Vintage Fringe Dinky Bag
$ 795 durch Barneys

Trainer Vintage Fringe Duffle Einstellung auf Tasche
$ 995 durch Barneys

Trainer Vintage Franse Stewardess -Tasche
$ 1.195 durch Barneys

Coach Vintage Rip sowie Reparaturarbeiten Dinky Bag
$ 795 durch Barneys

Trainer Vintage Striped Little Dinky Bag
$ 595 durch Barneys