Die Gürtelbeutel sind überall und ich liebe es

, wenn die Gürtelbeutel vor ein paar Jahren wieder auf der Bühne trieben, war ich schockiert, am wenigsten zu sagen. Als ich aufwuchs, war es in mein Gehirn verwurzelt worden, dass Fanny-Packs ein wichtiges Nein-Nein-No-Nein-Gehirn sind, sowie Gürtelbeutel sind ziemlich viel verherrlichte Fanny-Packs, oder? Als Kendall Jenner 2017 ununterbrochen mit ihren Gürtelbeuteln fotografiert wurde, beruhte mein Schock auf Intrigen. Ich denke deutlich daran, diesen Beitrag und Spott zu lesen, überredet, dass das Gürtelbeutelmuster niemals abheben würde. Zwei Jahre später esse ich ein großes Stück bescheidener Kuchen und gebe mein Unrecht zu, da sie wie sie oder nicht mögen, sind Gürtelbeutel zweifellos einer der beliebtesten Trends. Gürteltaschen sind heutzutage unausweichlich, wobei jeder große Designer seinen eigenen Spin auf einem der bekanntesten Bag -Stile du Jour verwendet.

[sc_ic_ad1]
Obwohl ich zunächst nicht auf das Gürtelbeutelmuster sprang, hatte ich kürzlich eine Herzmodifizierung. Der Grund? Nun, ich habe einen entdeckt, dass ich mir einfach nicht aus dem Kopf nehmen kann. Ich bin absolut begeistert von Louis Vuittons Version der Gürteltasche, die treffend “The Bumbag” bezeichnet wird. Der Louis Vuitton Bumbag ist das Stick -out -Stück aus Louis Vuittons Capsule Collection 2019, ebenso wie ich von dem Moment an genommen wurde, als ich sie ansah. Ich liebe den Bumbag in “Kaki” besonders, es ist die beste Farbkombination für den Sommer. Niemand ist viel schockierter als ich, als ich über einen Gürtelbeutel besessen bin, aber genau hier bin ich.

Ich kann mich wirklich nie sehen, wenn ich eine um meine Taille eingewickelt habe, aber ich bin langsam ein Fan von ihnen, wenn ich über den Körper verwendet wird. Ich habe es schon einmal angegeben, aber ich werde nicht im winzigen Beuteltrend angeboten, ebenso wie die Gürtelbeutel ist eine massive Freihilfe zu dem winzigen Beutelmuster, wenn man bedenkt, dass es für alle meine Sachen viel mehr Bereich bietet. Eine Gürtelbeutel wäre unglaublich praktisch beim Reisen oder Fahren, und ich wäre sehr glücklicher, eine Gürtelbeutel über meine Brust zu tragen als eine mikrogroßen Tasche auf meiner Schulter.

Louis Vuittons Bumbag hat eine Faszination sowie die Bewunderung von Gürtelbeuteln in mir angeregt, und ich habe alle meine bevorzugten Marken durchgesehen, um die vielen Optionen für Gürtelbeutel zu betrachten. Ich bin ein Hauptfan der GG Marmont Matelassé -Gürtelbeutel von Gucci mit drei abnehmbaren Beuteln (so praktisch und süß!). Versuch, es zu sagen, aber ich muss gestehen, dass ich ein kürzlich konvertierter Fan dieses Trends bin. Ich benutze meine vielleicht über meinen Körper, aber ich bin mit Gürteltaschen an Bord. Wie lange dauert es auch lang, um an eine Tasche zu glauben, bevor Sie den Abzug ziehen? Erfordern ich den Louis Vuitton Bumbag?

Ich stelle meine bevorzugten Annahmen dieses Musters unten an. Hast du einen Favoriten?

[sc_ic_ad2]
Louis Vuitton Bumbag ($ 1.980)

Gucci GG Marmont Matelassé -Gürtelbeutel (1.790 USD)

Prada Sidonie Gürteltasche ($ 1.790)

Balenciaga Daily Belt Back (1.250 USD)

Givenchy Peitsche Kettengürtelbeutel ($ 1.490)

Fendi Logo Riemenbeutel ($ 1.190)

Kara Big Bum Bag ($ 475)

Saint Laurent Lou Matelassé Gürteltasche (995 US -Dollar)

Rag & Bone Big Elliot Fanny Pack ($ 450)

Lessportsac Carlin Gürtasche (75 US -Dollar)