Salvatore Ferragamo stellt die W -Tasche

mit zahlreichen Veranstaltungen für Fashion Night Out in diesem Jahr vor. Wir haben eine Entscheidung gegen die Sättigung unserer Website mit jeder einzelnen Veranstaltung getroffen. Eigentlich haben wir noch nicht einmal einen abgedeckt. Allerdings auch, wie es jetzt so gut ist, da ich die Tasche, die gestartet wird, absolut positiv mag. Ferragamo macht angemessen, indem er uns eine erstaunliche Tasche zur Verfügung stellt, um ihre Veranstaltung zu beachten.

Um den neuen innovativen Regisseur zu feiern, stellt Salvatore Ferragamo den Wag -Taschen vor. Die W -Tasche ist nach der Matriarchin des Hauses, Mrs. Wanda Ferragamo, benannt und wurde ursprünglich in den siebziger Jahren von ihrem Kind Fiamma erstellt.

Freitagabend im Ferragamo konzentriert sich auf die Signature W -Tasche. Die Holds umfasst Alek Wek, Ashley Wick, Elettra Wiedemann sowie Caroline Winbergalong. Außerdem wird die Vogue -Redakteure Lauren Santo Domingo sowie Valerie Boster anschließen, um die Tasche zu feiern. Ein Teil des Abendverkaufs wird dem Whitney Museum of American Art zugute kommen.

Die obigen Details mussten enthalten sein, aber ich konzentriere mich wieder auf die Tasche selbst. Diese Tasche lohnt sich so gut, wie ich glaube, das ist einfach zu sehen. Es gibt ein extrem Reitgefühl mit damenhaften Linien. Da ich Ferragamo bin, betreffe ich nicht den Luxus der W -Tasche. Ich beginne die W -Tasche. Auch als ich hörte, dass Gäste bei der Veranstaltung die W-Tasche personalisieren können, wurde ich umweltfreundlich vor Neid (ähnlich wie die Farbe umweltfreundlich in der angeschlossenen W-Tasche-wunderschön, oder?!). Der Schwerpunkt dieser Veröffentlichung liegt in der Tasche, und ich bin sicher, dass es viele W -Bag -Artikel zu Pursblog finden wird. kostet eine Vielzahl von rund 1650 US -Dollar für die kleineren bis 1850 US -Dollar für die größeren.