Die ultra bekannte Louis Vuitton Pochette Metis -Tasche ist jetzt in drei viel mehr Farben erhältlich

. Wir widmen normalerweise keine vollständigen Artikel für so Picayune, wie neue Farben zu einer vorhandenen Bag -Aufstellung hinzugefügt werden, aber nicht jede Tasche ist jedoch nicht jede Tasche So prominent wie der Louis Vuitton Pochette Metis. Obwohl der Stil nicht als großer öffentlicher Push von LV eingeführt wurde, mögen es Käufern so sehr, dass die ursprüngliche Monogrammversion in den Läden schwierig sein kann, und infolgedessen veröffentlicht die Marke jetzt alle neuen Versionen jeden Jahreszeit.

Die allererste All-Leather-Version der Tasche in Monogram Emprainde debütierte im März 2017 mit vier Farben und bedenkt, dass die Marke dann noch drei weitere hinzugefügt hat, die wir sicherstellen wollten. Von den drei ist nur die neue Beigefarbe namens Papyrus eine super-rezentige Ergänzung, und sie scheint die hellere cremefarbene Version zu ersetzen, die im Debüt der Tasche enthalten war. Die anderen beiden, die seit ein paar Monaten angeboten werden, sind eine tiefrosa Farbe, die die vorherige Pastellversion der Farbe in der Aufstellung zusätzlich zu Schwarz ersetzt. Die Taschen haben alle Tonal -Stoff -Innenräume sowie alle in der ursprünglichen Größe der Pochette Metis.

Basierend auf den Notizen „Aufruf für Verfügbarkeit“ zu allen Farben auf der Website von Louis Vuitton scheint es, als wären diese Farben genauso herausragend wie alle anderen Versionen dieses überfüllten Fanfavoriten. Schauen Sie sich sie unten an.

Louis Vuitton Pochette Metis Tasche
$ 2.140 mittels Louis Vuitton

Louis Vuitton Pochette Metis Tasche
$ 2.140 mittels Louis Vuitton

Louis Vuitton Pochette Metis Tasche
$ 2.140 mittels Louis Vuitton