Frühlingsauffrischung: 12 Produkte, Kaitlin ist für den Frühling 2021

. In den letzten Tagen in NYC war es kalt, und ich wünschte, ich könnte sagen, ich glaube, dies sei der letzte davon, aber der März hat immer eine Tendenz Um uns zu überraschen, so spreche ich viel besser nicht bald! Trotzdem werden die Tage weniger und weniger grau sowie mit Tageslichteinsparungen ansteigt, und sie werden ebenfalls länger und leichter. Ich bin offiziell auf den Frühling vorbereitet, und obwohl meine Garderobe wahrscheinlich auch so wahrscheinlich ist, wie auch es auch ist, träume ich, sie mit einigen neuen Ergänzungen ein wenig zu sprudeln.

Ich werde ein oder zwei meiner Wünsche absolut genießen, ebenso wie ich nur eine respektable Garderobe -Säuberung gemacht habe. Ich habe viele meiner alten Produkte weggelegt, habe jedoch ein paar Designerstücke, die ich über den Verkauf glaube, daher werde ich mich absolut weniger schuldig fühlen, wenn ich etwas Neues mit meinen Gewinnen zusammenfasse. Im Folgenden habe ich die 12 Dinge zusammengefasst, die ich in diesem Frühling verlangte. Möchten Sie Ihrer Garderobe etwas Neues hinzufügen, wenn sich der Wetterzustand erwärmt?

Saint Laurent Monogramm Leder Slouches ($ 695)
Die Slipper haben sich in den letzten Spielzeiten große Zeit trendern, und obwohl ich total verzehrt bin, ein klobiges Designerpaar zu bekommen, habe ich mich von diesem Felsvorsprung gesprochen und mich auf einen viel funktionaleren Kauf geschlagen. Während der unglaublich klobige Slouch inzwischen außergewöhnlich ist, würde ich, wenn ich den Designerpfad für ein Paar Flouches besuchen möchte, bei einem saubereren, viel traditionelleren Silhouette, der viel wahrscheinlicher bleibt, relevant zu bleiben. Für das klobige Muster würde ich von Sam Edelman ein viel zeitgenössischeres Paar wie diese machen.

Louis Vuitton Epi Pochette Accessoires 24 ($ 495)
Lila war meine bevorzugte Farbe, wenn man bedenkt, dass ich ein Kind war, und obwohl es eine Farbe ist, die ich damals gefallen habe (und jetzt noch), war es keine Farbe, die ich bis vor kurzem wirklich verwendet habe. In letzter Zeit wurde ich mit dem Hinzufügen von Pops Purpur und als ich feststellte, dass es eine ganze Sammlung von Louis Vuitton Lilac Epi Ledertaschen gab, von denen ich verstanden habe, dass ich eine zu meiner Wunschliste hinzufügen musste. Die Marke hat im Laufe der Jahre verschiedene Schattierungen von Purple Epi geschaffen, aber ich glaube, dieser weiche Flieder ist mein bevorzugter.

Dannijo Slip -Kleid mit Fliegegurten ($ 475)
Apropos Purpur, ich konnte dieses Seiden -Slip -Kleid nicht aus dem Kopf bedenken, wenn ich mich im letzten Monat darüber veröffentlichen konnte. Es hilft nicht, dass unsere Telefone nur wissen, dass sie wissen, und ich sehe immer wieder, dass es in meinen sozialen Feeds erscheinen.

Agolde 90er riss locker in Form Denim (188 US -Dollar)
Hast du gehört, dass dünner Denim raus ist? Das ist laut Gen Z sowieso, und obwohl ich ein großer Befürworter bin, was Sie wollen, wann immer Sie wollen, bin ich extrem in den locker -sitzenden Jeans -Look. Ich habe bereits ein paar Paare, aber ich möchte meiner Rotation ein verzweifeltes Paar hinzufügen, und diese nennen wirklich meinen Namen!

Reformation Cashmere Crop Cardigan (128 US -Dollar)
Nicht die Strickjacke Ihrer Mutter, diese verkürzte Süße ist am besten, um sich mit hohem tailliertem, lockerem Denim sowie Turnschuhen für den Tag oder einer mit niedrigem Absätzen für die Nacht gerichteten Sandalen zu kombinieren. Die äußerste sichere Kleidung, wenn ich es selbst mache.

Senso Jetta -Riemenabsätze ($ 129)
Als ich Riemchensandalen erklärte, ist dieses Paar genau das, was ich vorhatte. Meine Läufer Füße waren sowohl mit 3 Operationen als auch mit mehreren Verletzungen, so dass Sky High Heels einfach nicht mehr mein Ding sind (tatsächlich waren sie es nie wirklich). Dies sind die perfekte Mischung aus entzückender und bequemer … genug!

Nike Air Force 1 zerstört
Tauschen Sie die Sandalen für diese aktualisierte Version eines fantastischen Traditionellen tagsüber aus.

Staud Tommy Bag (250 US -Dollar)
Ich mag das Konzept, meiner Sammlung eine lustige Neuheitstasche hinzuzufügen, sowie diese blumige, Perlenbekleidung ist am besten für den Frühling und den Sommer. Persönlich würde ich nicht viel mehr als 300 US -Dollar für einen Neuheitstil ausgeben, und diese Staud -Beutel passt zur Rechnung. Ich würde diese Tasche mit einer Tonne tragen, jedoch besonders mit dem losen Denim sowie dem obigen Cardigan -Look.

RIB von Simon Miller Cyrene High erhöht Hosen (170 US -Dollar)
Wenn ich diese Hose mit Spitzname anrufen müsste, rufe ich sie an. Sie sind außergewöhnlich stilvoll, wie komfortabel auch auch mit Turnschuhen, Sandalen oder sogar einer Ferse verwendet werden … einfach einfach! Ich habe diese bereits in einer blau gekräuselten Version bekommen, und obwohl ich sie noch nicht tragen kann, verstehe ich, dass ich sie in einer weiteren Farbe haben möchte. Ich würde einen großen Knopf über diese sowie einen Seidenschal auf meinen Kopf werfen, um einen unkomplizierten Frühlings -Look zu erzielen.

Gucci x Ken Scott Seidenschal (495 US -Dollar)
Apropos Schals, dies ist eines, in das ich wahrscheinlich nicht investieren werde, aber ich mag seit der vorläufigen Kombination aus GG/KS. Unsicher, wie ich mich fühle, wenn meine Initialen nicht KS wären, aber es wäre wirklich großartig, ein Stück dieser Sammlung allein aus diesem Grund zu besitzen.

Bottega Veneta Tiny Bag ($ 1.250)
Während ich zugegebenermaßen immer noch Hals über die Bottega Veneta Jodi -Tasche bin, mag ichWise hat gerade eine weitere Tasche gekauft, was darauf hinweist, dass es weit über meinem Budgetplan liegt, wenn ich meine Sammlung für den Frühling mehr Tasche hinzufügen sollte. Der Kostenpunkt dieses glatten Leders winzig ist für mich viel viel machbarer, insbesondere wenn ich etwas anbieten würde, das ich nicht mehr benutze.

Frankie Shop Patent Graben ($ 445)
Es wäre keine Wunschliste von mir, wenn es keinen Mantel hätte. Jeder Einzelne, der mich versteht, versteht, dass zusammen mit einer Besessenheit von Geldbörsen und Turnschuhen meine Affinität zu Mänteln kommt. Das letzte Mal, als ich zählte, war ich weit über der 25 -Marke. Dies ist ein echtes Statement -Stück, das ich mag.