Die besten Taschen der Milan Fashion Week Frühling 2014

Normalerweise kann ich mich auf Italien verlassen, um mir mindestens eine Sammlung von Handtaschen pro Saison zu geben, die mich ideal im Herzen trifft. Die Italiener kennen ihr Leder, und ihre Modewoche ist mit Marken sowie für ihre Taschen bekannt, wie sie für alles sind. Diesmal fühlte sich die Milan Fashion Week Frühling 2014 manchmal viel mehr so, als würde sie seine größten Hits überprüften, als Neuland zu zeichnen. Ich habe einige neue Versionen von vorhandenen Taschen gesehen, die ich geliebt habe, aber ich habe nie das neue Ding bekommen, das mein Gehirn mit Serotonin überflutet hat.

Das heißt nicht, dass es nicht einige Zubehör -Highlights gab – tatsächlich waren sie reichlich vorhanden. Die neuen Versionen der Fendi 2Jours waren ausgezeichnet, und die Prada-Gesichtsbeutel werden mit Sicherheit Sammlerartikel. Darüber hinaus gab es in leichten Farben charmante Exoten, von Ferragamo bis Versace. Auch wenn die Saison nicht voll befriedigend war, gab es viel zu lieben. Schauen Sie sich unsere Picks für das Beste der Saison unten an.

[Bilder durch vogue.com]

Roberto Cavalli

Moschino

Max mara

Etro

Versace

Gucci

Armani

Fendi

Bottega Veneta

Dolce & Gabbana

Marni

Normalerweise kann ich mich auf Italien verlassen, um mir eine Handtaschenkollektion zu geben, die mich ideal im Herzen trifft, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das diesmal beim Milan Fashion Week Spring 2014 bekommen haben.

Missoni

Salvatore Ferragamo

Prada