Ich hatte Zeit in den Händen, also hier sind meine Halloween -Nägel

. Diese Woche war ein Wirbelsturm. Eine Woche voller Emotionen, Stress und einer Menge Zeit in unserer Wohnung. Wenn Sie mir auf Instagram folgen, werden Sie sehen, dass ich eine gute Maniküre liebe und oft neue Designs und Stile für meine Ideen probieren. Ich liebe Halloween wirklich, und während alle im Nordosten ihren Urlaub von Superstorm Sandy betroffen hatten, gab es mir Zeit, Halloween -Nägel auszuprobieren. Als ich versuchte, die Zeit zu verbringen und mich als Sandhit zu beschäftigen, sammelte ich eine Reihe von Nagellack und entschied mich, meine Hand und Geduld bei winzigen Designs mit Halloween-Themen zu testen.

Wenn es sich um das Malen meiner Nägel handelt, habe ich eine konsistente Hand und eine künstlerische Kante. Ich liebe jede Maniküre, von grundlegenden klaren Mänteln bis hin zu komplexen Designs, wenn man bedenkt, dass unsere Hände und Finger immer dazu beitragen, unsere geliebten Taschen zu präsentieren. Dies ist meine Lieblingsmaniküre, die ich mir jemals gegeben habe. Welches Design magst du am besten?