Sag was? Chloe lädt einen Grand für eine “Leder-Look” -Tasche auf?

Ich mag nicht falsches Leder. Ich verstehe, dass Tierrechtsaktivisten einen äußerst guten Grund haben, es zu bevorzugen, und ich respektiere Menschen wie Stella McCartney, die sich verpflichtet haben, in ihrer Arbeit nie echtes Leder zu verwenden. Es ist etwas, das nur wenige Menschen den Nerv haben, einen ehrlichen Stand zu sein. Ich werde diese Taschen nicht kaufen, sondern ich werde ihre astronomischen Kostenpunkte betreffen, aber es stört mich nicht, dass sie existieren. In einigen Fällen gibt es sogar Stilziele, die mit einer Lederhandtasche physisch nicht zufrieden sein können, ebenso wie ich es auch gut halte.

Was mich stört, ist, wenn eine Marke wie Chloe, die Tonnen von Leder verwendet, so etwas wie das unglaublich einfache Chloe -Synthetische Ledertransporung sowie die Gebühren von tausend Dollar dafür veröffentlicht. Die Tasche ist impliziert, wie Leder aussieht, außer ohne irgendeine Art von High-End-Leder oder den ehrlichen warmen Fuzzien, etwas von Stella McCartney zu kaufen. Also … worum geht es genau?

Ich bin so ein Fan der innovativen Richtung, die Chloe eingelassen hat, weil die Einstellung innovativer Direktor Clare Waight Keller, dass ein solcher Dud mich wirklich enttäuscht. Es scheint, als ob die Kosten für Chloes echte Lederbeutel zu steigen sind. Wenn ja, warum nicht den Weg gehen, den Bottega Veneta erst kürzlich ausgewählt hat, und verschiedene, kostengünstigere Ledervarianten einführen? Chloe hat in der Vergangenheit definitiv echte Ledertaschen zu einem Preis von 1000 US-Dollar hergestellt.

Wenn Sie vegan sind oder kein Leder tragen und eine Designer -Handtasche kaufen möchten, gehen Sie nach Stella. Sie erhalten ein viel faszinierenderes Design und unterstützen einen Designer, dessen Prinzipien Ihren eigenen entsprechen. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Kunden Chloe mit dieser Tasche zu erreichen bedeutet, aber es ist niemand, den ich kenne. Kaufen Sie mit Neiman Marcus für 995 US -Dollar.