Michael Kors Tonne Leather Hobo

Ist es möglich, dass wir Michael Kors nicht zur Verfügung stellen, wenn es Handtaschen betrifft? Ich glaube, es kann sein. Oder möglicherweise ist das Problem, dass seine Marke es nicht ausreicht – ich bin mir nicht genau sicher Signifikanter monetärer und Werbearm, den die Marke dahinter hat.

Ich spreche von Prinzessin Michael Kors selbst wöchentlich in meiner Runway -Zusammenfassung, aber es ist viel ungewöhnlicher, dass wir uns hinsetzen und über einen seiner Geldbörse in großer Weise sprechen, trotz der Wahrheit, dass die Marke seiner königlichen Hoheit gestellt wird In jeder Jahreszeit eine riesige Reihe von Taschen. Nach dem Aussehen des schönen und ziemlich preisgünstigen Michael Kors Tonne Leder -Hobo sollten wir es viel häufiger tun.

Aus irgendeinem Grund ließ mich das zu glauben, dass es für einen Moment eine Jimmy Choo -Tasche war – weißt du, eine Jimmy -Choo -Tasche von Rücken, als ihre Taschen nicht alle von einer Kombination aus Fransen, Tierdruck sowie Blitzschrauben bedeckt waren . Meine kurzlebige Freude über eine angemessen aussehende Choo-Tasche war gestürzt, wurde jedoch durch bedeutendes Glück ersetzt, dass der Designer sehr Kors war. Seine Geldbörsen sind schließlich praktisch immer viel günstiger.

Dieser spezifische Hobo ist noch kostspieliger als ich gedacht hätte. Für weniger als 800 US-Dollar im Einzelhandel erhalten Sie einen cremigen, weichen Hobo, der sowohl extrem stilvoll als auch sauber ausgekleidet ist und dennoch völlig funktionsfähig ist. Sie erhalten ebenfalls ein paar der besten starken Hardware des Unternehmens (wirklich, hier hat Kors in den letzten Saisons gekreuzt), die in echtem Python angezeigt wurden und einen Deal mit dem Vertrag mit dem Vertrag sowohl als minimalistisch sind Genau zur gleichen Zeit als umfassend. Das abgeschlossene Produkt fühlt sich wie ein überraschender Wochenendausflug nach Palm Beach an, aber es wird Ihnen in ganz jeder Art von Stadt, an die ich glauben kann, gut dienen. Kaufen Sie mit Saks für 795 US -Dollar.