Roger Vivier hat diese Woche einen Moment Zeit und mehr Promi-Taschen-Picks

, wenn nur aufstrebende „IT“ -Taschen jede Woche so einfach zu tun waren. Zwei Ihrer bevorzugten A-Listener haben in den letzten Tagen (in etwas unterschiedlichen Variationen) die gleiche neue Tasche von Roger Vivier über das Programm der letzten Tage gebracht, und ich gehe davon aus, dass dieser Stil in den kommenden Wochen weiterhin stark dampf wird. Die Marke scheint eine fantastische Aufgabe zu machen, das „Miss Viv“ in die richtigen Promi-Hände zu bringen, was ein wesentliches Element der IT-Bagdom ist. Haben Sie einen Blick auf den Roger Vivier Miss Viv (und all die anderen wundervollen Promi -Picks aus der letzten Woche) und bewerten Sie Ihre Gedanken.

Amy Adams
Gucci Soho Disco -Tasche
$ 980 über Gucci
Zunächst einmal, hier sind Amy Adams, die das Haus eines Freundes in LA mit einer schönen Kamel -Gucci -Tasche besucht. Diese Tasche hatte einen bemerkenswerten Anstieg der Beliebtheit, um Oktober 2014 bis Januar 2015, daher bin ich überhaupt nicht überrascht, dass sie für eine heiße Minute ins Rampenlicht zurückkehrt.

Ashley Benson
Givenchy Antigona -Tasche
$ 2.095 über Barneys
Ashley Benson, die Star der Pretty Bit Liars, wurde erst kürzlich entdeckt, als er ein Spirituosengeschäft in LA mit einem traditionellen schwarzen Givenchy Antigona verlassen hatte. (Und ja, sie spielt eine Highschooler im Fernsehen, aber genau wie jede andere Schauspielerin in LA, die immer noch für einen Teenager auf dem kleinen Bildschirm passieren kann, ist sie alt ausreichend, um eine Weile zu trinken.)

Barbara Walters
Hermès Victoria Satchel
Barbara Walters wurde in NYC in all ihren besten Duds “Out” in NYC gesehen und brachte eine der dunkleren Taschen von Hermès, den Hermès Victoria Satchel. Barbara wird bald von der Semi-Sorge zurückkehren, um die neue amerikanische Densevereinigung der True Criminal Offensive auf den Investigation Discovery Channel abzuhalten.

Hilary Duff
Chanel traditioneller Klappentasche
Hier ist ein lächerlich großer Schnappschuss von Hilary Duff, der in die heißen 97 -Radiosender -Studios in NYC auf dem Weg zu einer ihrer bevorzugten Chanel -Lappen -Taschen sowie einen Venti Starbucks -Tee pro übliches Wege. Ich vermute, dass Duff für ihre neue Serie Younger ein bisschen Promo macht, die Sie am Dienstagabend im TV -Landkanal fangen können.

Jennifer Lawrence
Roger Vivier Mis Viv ‘Mademoiselle de la Frange
$ 2.538 über mytheresa.com
Wie versprochen, bringt Jennifer Lawrence einen stilvollen schwarzen Roger Vivier Miss Viv -Tasche mit, während sie (Amerikaner) die Bürgersteige von NYC entlang hackt. Eine Mütze und Schattierungen scheint ihre Verkleidung zu sein, weil sie sich unter den Plebes einfügt.

La la Anthony
Valentino Rockstud-Überkupplung
$ 1.695 über Matchesfashion.com
Es ist schon eine Weile her, dass wir La La sowie eine ihrer wunderbaren Handtaschen gesehen haben. Genau hier geht sie mit einer Valentino -Kupplung, die richtig zu sein scheint, zur Premiere der „Frau in Gold“ bei MoMA.

Sarah Jessica Parker
Fendi Jeweled Mini Peekaboo Tasche
$ 3.100 über Saks
SJP wurde erst kürzlich entdeckt, als sie ihr Stadthaus in West Village mit der Familie verlassen hatte. Jeder scheint auf seiner Methode zu einer mäßig formellen Affäre zu sein, und Sarah Jessica Parker hat für diesen Anlass einen wunderschönen Fendi von Jeweled Fendi ausgewählt.

Taylor Swift
Roger Vivier Miss Viv Heart Bag
Laden Sie Roger Vivier über mytheresa.com ein
Ja, es ist noch ein weiterer Miss Viv, diesmal baumelt an dem Arm von Taylor Swift, als sie Katsuya in Hollywood verlässt. Ich wie diese entzückende, herzzerreißte Version des Miss Vivs noch mehr als die von Jennifer Lawrence, aber die festen Farbversionen werden in naher Zukunft viel einfacher zu beschaffen.