Roger Vivier Zebra Carry

Eine Sache, die viel Designer zu haben scheinen, ist eine extrem schwierige Zeit zu haben, eine Tasche zu produzieren, die sowohl teuer aussehend als auch mit Tierdruck bedeckt ist. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Tierdruck historisch im besten Fall “klebrig” ist, und im schlimmsten Fall nur gewöhnlich, nur klebrig. Über den vorläufigen “EWW, ist das Zebra?” vorbeikommen? Es ist ein schwieriges Angebot für eine Menge Geldbörse, insbesondere für eine Menge Geldbörsen, wenn man bedenkt, dass viele Menschen ihre kostspieligen Taschen sowohl neutral als auch zeitlos mögen.

Irgendwie ist der Roger -Vivier -Zebra -Griff jedoch sowohl extravagant als auch trendy auf eine serienmäßige Weise aus, während sie immer noch mutig und zweifellos Tierdruck sind. Wie genau hat der Designer es geschafft? Ich habe natürlich eine Theorie.

Die Menschen in Vivier haben mit dieser Tasche zwei Dinge sehr, extrem ideal gemacht: Erstens haben sie die Materialien High-End gehalten. Viele Designer greifen auf Nicht-Leather-Materialien zurück, wenn sie Tierdruck herstellen möchten, da Leder in exakten Mustern schwer zu färben ist. Wenn Sie so etwas wie Baumwollcanvas auswählen, wird das Aussehen unmittelbar herabstufiert, wodurch der Druck durch Vereinigung erschwinglich aussieht. Anstatt diesen Fehler zu machen, verwendete der Designer Kalbskin und lieferte der Tasche einen Reichtum, den er sonst wahrscheinlich nicht hätte.

Das zweite, was der Designer richtig tat, war nicht davon auszugehen, dass die Verwendung eines Musters für Details ausreicht. Wenn das Ziel es wäre, sowohl zeitgemäß als auch Minimalist etwas zu machen, wäre das in Ordnung gewesen, aber unter diesen Umständen würde es es höchstwahrscheinlich nicht reduzieren. Stattdessen lässt die feine Farbvariation im Farbstoff die Tasche gut aussehen und wunderschön gewürzt, wodurch der Stilquotient exponentiell gesteigert wird. Vivier muss Kurse in solchen Dingen zeigen. Holen Sie sich mit Luisa mittels Roma für 2451 US -Dollar.