Sollte ich Impulse den Fendi Perlbeutel bekommen?

Vor ein paar Monaten habe ich meine aufstrebende Liebe zu allen Dingen mit Fendi geteilt. Von der Spionagetasche bis zum Baguette (auch bekannt als die IT-Bag, die in den 90er Jahren Wellen gemacht hat und jetzt mitten in einem großen Comeback liegt), hatte Fendi fast ein Jahrhundert Rekorderfolg in der Modewelt-also ist es kein Wunder Dass ich für den italienischen Luxusdesigner eine schwere Wertschätzung gewonnen habe.

Im Moment bin ich der zufriedene Eigentümer von drei Fendi -Taschen. Zwei waren brandneue Einkäufe (ein Petite 2Jours und ein Cam-Fall) und das dritte war ein schwarzes Medium 2Jours, das ich für knapp 1.000 US-Dollar für Therealreal erzielte. Alle drei sind weiches Kalbsleder (riskant, ich weiß!), Und obwohl ich besorgt war, dass das Leder kratzen würde, kann ich gerne berichten, dass sie sich immer noch in makelloser Erkrankungen befinden.

Ich habe auch meine jüngste Besessenheit mit perlgeschalteten Taschen besprochen. Ich weiß, dass Sie nicht alle einverstanden sind, aber ich denke, dass eine Handtasche mit Perlen so Klassisches so Klassisch ist. Sie sind elegant und sauber und können ein Outfit schnell erhöhen.

Das bringt mich zu meinem wirklichen Dilemma: Ich * liebe * Fendi und ich * liebe * Perlen, und es kommt einfach vor, dass Fendi eine kan i kleine Leder -Tragetasche mit Perlenakzenten veröffentlichte. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es nicht der Fall. Ein kurzer Blick und ich war Kopf über Absätze. Es ist Wochen her, wenn man bedenkt, dass ich zum ersten Mal auf die Tasche gestoßen bin und sie immer noch nicht aus meinem Kopf bekommen kann. Liebe auf den ersten Blick? Ja, ich bin offiziell ein Gläubiger.

Ich habe die Kane I -Sammlung seit einiger Zeit tatsächlich im Auge. Die Taschen scheinen ziemlich praktisch zu sein: Jedes enthält einen sich bewegenden Ketten-Leder-Traggurt sowie einen Push-Top-Verschluss, eine Außenklappe-Tasche auf der Rückseite und ein gespaltenes Interieur. Die Signature -überbrochene Kanten fügen eine großartige Note hinzu, und in diesem Fall bringen die Perlmessernetze sie auf die nächste Stufe. Ich weiß, es ist ein weiches Kalbslederleder, aber wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich (noch) kein Problem mit Fendis Leder und hoffentlich bleibt es so.

Je nachdem, wo Sie aussehen, kostet die kan i kleine, perlmollgeschöpfte Leder-Tragetasche bei Bergdorf Goodman oder 2.490 US-Dollar für Neiman Marcus. Ich bin mir nicht sicher, warum es eine Diskrepanz gibt, aber ich mache mir darüber Sorgen, wenn ich mich tatsächlich für den Kauf entscheide. Ideal ist es jetzt nirgends zu finden auf der tatsächlichen Fendi-Website, und ich habe nicht versucht, im Geschäft zu überprüfen.

Ich bin nicht derjenige, der Impulse bekommt. Tatsächlich habe ich ausführlich über meine Sicht auf Bag -Fonds gesprochen. (Ja, ich habe eine.) Ich habe nicht genug in meinem Bag -Fonds, um das Fendi -Ideal jetzt zu kaufen, obwohl ich nach einem hypothetischen Kauf sofort genug gespart habe, um die Tasche sofort (aus anderen Konten) auszuzahlen.

Ich denke, ich könnte warten, bis ich genug in meinem Fonds habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange diese Tasche dauern wird. Ideal, jetzt kann ich es nur online auf Bergdorf und Neiman finden. Beide Websites sagen auch „begrenzte Menge“. Unabhängig davon, wie ehrlich das ist, habe ich einfach das Gefühl, dass es nicht zu lange bleibt.

Was denkst du? Würden Sie eine Ausnahme machen und sie kaufen? Ist es sogar als Impuls, wo ich darüber nachgedacht habe, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt? Haben Sie etwas Ähnliches erlebt? Und wenn ja, was ist passiert? Bitte sag mir, du hast die Tasche bekommen und nie zurückgeschaut!