Schauen Sie sich Rebecca Minkoffs Frühjahrstaschen 2015 direkt aus der Landebahn

an, dass es wirklich eine Freude war, meinen guten Freund Rebecca Minkoff im Laufe der Jahre zu sehen. Von der Startung einer Linie mit nur wenigen Taschenstilen (wie dem berühmten Morgen danach) bis hin zu einer weithin bekannten Marke, deren Waren Taschen, Kleidung, Schuhe und Schmuck umfassen, hat sich Rebecca Minkoff vor unseren Augen verändert. Im Laufe der Jahre hat die Runway-Show von Minkoff immer sehr viel Spaß gemacht, mit Online-Musik sowie Nicken an Minkoffs technisch versierte Gäste und Fans.

Dieses Jahr war nicht anders; Mit einem Veranstaltungsort, der idealen Stimmungsbeleuchtung sowie der in Brooklyn ansässigen Band Bit Daylighting, hat eine luftige Kollektion die Methode auf der Landebahn gemacht. Die Kleidungsstücke von Rebecca Minkoff sind in jeder Saison stärker geworden, und das Frühjahr 2015 enthielt weiche Neutrale, vollständig weiche Pastellfarben sowie Quasten-Embellished-Taschen.

Und lassen Sie uns über die Taschen sprechen, sollen wir? Tonnenweise Quasten sowie Streusel mit Fransen dekorierten die große Mehrheit der Saison -Taschen. Es scheint ein bisschen viel zu sein, aber es hat gut funktioniert, was es zu meiner bevorzugten Rebecca Minkoff -Bag -Sammlung in einer Reihe von Jahreszeiten machte. In den Taschen gab es ein erhöhtes Gefühl mit großen Handbeuteln sowie runden Einstellungen für Taschen als Standouden. Die Bolzen waren ebenfalls ein Schwerpunkt, aber ich entdeckte die Art und Weise, wie sie es gewohnt waren zusammen mit ihrem Geschäft gewachsen.