Die weltweit viele kostspielige Geldbörse: 3,8 Millionen US -Dollar

im Jahr 2007 Wir hatten das Special für die dauerhaft traditionelle Tasche von Chanel Diamond, die mit einem Kosten -Etikett von 261.000 US -Dollar geliefert wurde. Heute scheinen heute 261.000 US -Dollar nichts zu sein, verglichen mit dem, was das Guinness -Buch der Weltrekorde als viel günstiger Geldbeutel der Welt gekrönt ist.

Hier ist die empörende „1001 Nächte Diamond Purse“, die einen Wert von 3,8 Millionen US -Dollar hat. Der herzförmige Beutel ist mit über 4.500 Diamanten verkrustet-von diesem 105 gelben, 56 Pink sowie 4.356 sind farblos. Das Gesamtkaratgewicht beträgt erstaunliche 381 Karat.

Offensichtlich gibt es viel mehr Absurdität und Lächerlichkeit in dieser Tasche, wie die Wahrheit, dass sie aus 18-Karat-Gold handelt und über vier Monate 10 Handwerker gebraucht wurden. Der in Dubai ansässige Designer, der Heimat von Mouawad, wurde 1890 gegründet und ist für sehr hochwertige Kreationen kein völlig Fremder (sie machten den äußerst attraktiven Fantasy-BH für Victoria’s Secret). Sowie anscheinend ist diese Tasche zum Verkauf. antworte mir einfach darauf-wenn du diese Tasche bekommen würdest, würde sie niemals das risikofreie Gewölbe in deinem Haus lassen, oder?

[über MSNBC]