RHOBH: „Es gibt einen mexikanischen Ausdruck, wenn jemand nach einem Problem sucht…“

Ich würde Real Housewives von Beverly Hills (und all die anderen „Hausfrauen“ -Shows) unendlich mehr, wenn die Casts gezwungen wären, nach dem zu reisen ganze Saison. Egal, wohin Bravo diese Frauen schickt und immer von zu Hause weg ist, immer mehr Drama, Kämpfe und unvergessliche Momente als in den sicheren Grenzen ihrer Häuserstädte geschehen wäre. Kannst du dir darüber nachdenken? Wie eine Reality -TV -Version des Semesters auf See. (Hat MTV das schon gemacht?) Wie auch immer, in der Episode der letzten Nacht, die Besetzung, für einen kurzen Aufenthalt ohne Grund zu Palm Springs, und wie wir inzwischen erwartet haben, begann Brandi bei der Ankunft mit dem Rühren des Topfes.

1. Brandi schreibt ein sexy Sexbuch über Sex. Nur für den Fall, dass wir einen anderen brauchten, der daran erinnert wurde, dass Brandi Sexsachen mag, Leute.

2. Joyce mag Kleidung. Warum scheint jede echte Hausfrau zu glauben, dass ihre Liebe zur Mode sie von allen anderen einzigartig macht? Eine Liebe zu überteuerten Maxikleidern, Curling -Eisen und mittelmäßigem Weißwein sind im Grunde die einzigen drei Persönlichkeitsmerkmale, die alle Hausfrauen gemeinsam haben.

3. Carlton ist immer noch verärgert, dass Kyle sie nach Hexerei fragte. Sie ist auch beleidigt, dass Kyle einmal etwas über Lisas Brustwarze gesagt hat und dass Kyle mitten in einer wahnsinnigen Geschichte über Carltons Katze einen Akt der guten Gastgeberin begangen hat, der einen Vogel tötete. Für jemanden, der stolz darauf ist, gegen jede Norm zu verstoßen, die sie finden kann, findet Carlton die grundlegendsten Elemente der menschlichen Interaktionsoffensive. Vielleicht lohnt es sich nicht, vor dem Knallen einer Flasche eine detaillierte Durchführung eines Vogels zu warten.

4. Trotz all ihrer Fehler hat Brandi ziemlich gute komödiantische Timing.

“Palm Springs war der erste Ort, an dem ich den Master Cleanse gemacht habe.”
“Ach, tatsächlich? Es war der erste Ort, an dem ich Kokain gemacht habe. “

“Ich habe nur gescherzt.”
“Oh, ich dachte du meinst es ernst.”
“Nein, das war San Francisco.”

5. Joyce sieht nicht wie ein “Joyce” aus. Nicht, weil sie Latina ist, was anscheinend das ist, woran Brandi festhielt, sondern weil Joyce ein oder zwei Generationen vor ihrer beliebtesten war. Die meisten Freude sind Oma-Alter, wie Kandis Mutter auf Real Housewives of Atlanta. Die meisten Jennifer sind in den 30ern. So funktionieren Namenstrends.

6. Trotzdem musst du Leute nach ihren richtigen Namen anrufen. Joyce hat das Recht, sich auf Brandi sauer zu machen, weil er sie millionenfach den falschen Namen nennt, sich über ihren Akzent lustig macht und ein zufälliges Stereotyp über Schwarze und Schwimmen anrief. Brandi begann wie immer ein Loch zu graben und graben dann weiter, in einem offensichtlichen Glauben, dass sie schließlich nach China gelangen würde und die Sprachbarriere sie daran hindert, jemanden zu beleidigen. (Spoiler -Alarm: Es hat nicht funktioniert. Es funktioniert nie!)

7. Joyce will mit Ihrer Religion konkurrieren, um festzustellen, wessen Religion am richtigsten ist. Das Huch hier ist natürlich, dass jeder für die Religion der richtige ist, aber das ist eine Idee, die mehr als den Selbsterkenntnis des Fingerhuts erfordert, das jede Hausfrau haben darf, um sich dieser Show zu opfern. Ich freue mich darauf, das Groll -Match zwischen Joyces Gott und Carltons Naturenergie zu beobachten. Vielleicht rettet Andy das für die Wiedervereinigung.

8. “Mobbing” ist jetzt ein radioaktives Wort zu allen Bravo -Shows. Wir können Alexis aus Orange County die Schuld geben, denke ich.

9. Der Partner eines Produzenten wird total eine Schauspielerin sein, Leute! Eigentlich ist sie es anscheinend. Diese Show, über die Joyce versucht hat, tatsächlich zu sprechen, ist tatsächlich passiert, und es sieht so aus, als würde es weiterhin passieren. Joyce ist in der Tat als Hauptdarstellerin aufgeführt. Es ist auf NBC und allem. Trotz Joyces nahezu konstantes Schönheits-Queen-Lächeln (im Ernst, es ist immer das gleiche gruselige Festzug Lächeln, unabhängig von ihrer Stimmung), es sieht so aus, als hätte sie mehr zu prahlen als die meisten anderen Darsteller. Wir hoffen, dass “prahlerisch mit Sibirien” das neue “Prahlernen über den Dong meines Mannes” ist.

10. Wie definieren Sie genau ein „Mädchenmädchen“? Irgendwann während der unvermeidlichen Devolvement der Dinnerparty schien es, als würden sich alle am Tisch darüber streiten, wer das „Mädchenmädchen“ von allen war. Für mich gehört diese Beschreibung Menschen, die besonderen Wert auf positive weibliche Freundschaften legen, obwohl Frauen sozialisiert sind, um miteinander zu konkurrieren, und den endgültigen Wert auf die Meinungen von Männern zu legen. Das würde also beschreiben … keine dieser Frauen? Vielleicht Lisa? Sie nimmt ziemlich häufig für ihre weiblichen Freunde auf und lässt Ken ihre Show nicht leiten. Yolanda hat ihre Momente, fällt aber definitiv nicht konsequent unter diese Beschreibung. Der Rest von ihnen … nah.

Handtasche Graf: Eine Hermes Birkin, eine Bicolor -Celine -Gepäcktasche, eine Chanel Grand Shopping -Tasche, eine Prada -Madras -Satchel, Brandis allgegenwärtiger Stella McCartney Falabella, ein Louis Vuitton Keepall, ein Louis Vuitton Pegase Rolling Koffer, Lisa’s Giant White Lederscape (Valtra? ), eine saftige Couture -Strandtasche (Lisa besitzt etwas von Juicy CoutUre), etwas grobes Ding mit einem übertriebenen gotischen Kreuzmotiv (rate mal, wer das trug).