Eine Rezension: Das 35 -cm -Clemence -Leder Hermès Birkin

Viele von Ihnen haben mich gebeten, eine weitere Pünktliche zu machen und mir zu vertrauen, ich habe es gewünscht. Mit einem schönen Urlaub, der Modewoche und der Einstellung eines neuen Mitglieds im Team war ich jedoch ein bisschen überflutet. Dieser Purseonalen -Eintrag ist sowohl für Sie als auch für mich ein Genuss, da sein Thema über eine der bekanntesten Taschen aller Zeiten (und in einer der traditionellsten Kombinations -Leder- und Hardware -Kombinationen möglich) gedacht wird. Ganz zu schweigen davon, dass dies eine meiner absoluten bevorzugten Taschen in meiner Sammlung ist.

Das ist richtig, ich spreche von der 35 -cm -Hermes Black Birkin in Clemence Leder mit Palladium -Hardware. Diese Tasche war viele Jahre mein heiliger Gral, es war die Tasche, die ich immer wieder erzählte, von denen ich träumte, wie ich es besitzt, und es war die Tasche, in der ich Glück hatte, vor ein paar Jahren zu bekommen. In dem ersten Jahr, in dem ich diese Tasche hatte, benutzte ich sie sparsam – ich hatte fast Angst davor. Jetzt war es jedoch eine meiner Auswahlmöglichkeiten. Ich habe keine Angst davor, ich verehre es sowohl und benutze es oft. Diese Tasche hat so viel wie viele meiner Erwartungen gelebt.

Genau hier bewertet mein Hermes Birkin in unseren Pursblog -Pursonalen -Bewertungen:

Ästhetik
Ich fühle mich wie die Ästhetik der Birkin oder du nicht. Die meisten Menschen fühlen sich sehr stark die eine oder andere Methode, und ich verehre sie absolut. In hoher Institution mein Schatz, und ich stöberte eine High-End-Art des Lebensmagazins, und es war das erste Mal, dass ich das Hermes Birkin entdeckte. Sie saß sowohl auf ihrem Bett und träumte von einem zukünftigen Leben, in dem wir eines besitzen würden. Dies war meine Traumtasche, dies war die Tasche, für die ich gespart habe. Dies war die Tasche, die ich begehrte.

Der Stil ist extrem ikonisch; Jede Art von Fashionista kann eine Birkin aus einer Entfernung von einer Meile entfernt. Die kastenförmige Form, die Doppelgriffe und die Leder -Ziehverschlüsse machen diese Tasche aus. Programm sticht ebenfalls auf. Die Wahrheit ist, dass die Birkin eines der drei berühmtesten Geldbörsen aller Zeiten ist, und ich bin ein wahrer Enthusiast der Tasche. Die Ästhetik hat mich angezogen.

Benutzerfreundlichkeit + Leistung

Seien wir einfach ehrlich. Die Leistung dieser Tasche ist nicht großartig. Wenn Sie die Tasche richtig schließen, müssen Sie ein paar Momemnts zum Einsteigen und jedes Mal, wenn Sie etwas im Inneren benötigen. Wenn Sie die Tasche nicht ordnungsgemäß schließen, lassen Sie den Inhalt der Tasche schnell sowohl für jeden als auch für jeden zugänglich. Dies hat nur die Birkin -Norm. Es soll viele Dinge mitbringen, es ist jedoch nicht für die ultimative Benutzerfreundlichkeit ausgelegt.

Die Außenseite wirkt keine zusätzliche Aufbewahrung, in Wahrheit sind die Doppel -Leder -Zuggriffe, die die Tasche knüpfen und dann über den Verschluss schließen. Dies ist sowohl für die Marke als auch für die Tasche äußerst ikonisch, wird jedoch kaum von irgendjemandem genutzt.

Das Innere hat eine kleine Tasche, aber die Tasche ist so schlank nicht viel zu tun. Es gibt kein anderes Stilelement in dieser Tasche, das sowohl bei der Benutzerfreundlichkeit als auch bei der Funktionalität hilft. Tatsächlich erscheinen alles so einfach, wenn man es wirklich ansieht. Abgesehen davon ist die 35 -cm -Version für die tägliche Nutzung seit ihrer Größe und der Fähigkeit, Tonnen mitzubringen, hervorragend für die tägliche Nutzung.

Qualität + Gebäude

Der Birkin bekommt einen einfachen 5/5. Meine Tasche ist ein paar Jahre alt und das Leder riecht immer noch brandneu. Es ist seltsam, aber jedes Mal, wenn ich die Tasche aus der Schachtel nehme, bin ich aufgeregt. Hermes wird für den Handwerker verstanden, und die Arbeit am Birkin ist einwandfrei. Jeder Stich wurde mit Sorgfalt versetzt, und jedes Material ist hochwertig.

Diese Punktzahl für die Hermes Birkin war die einfachste zu machen.

Wert
Und jetzt ist es für mich am schwierigsten, einen Wert zu erzielen. Die kontinuierliche Debatte sowie die ständige Sorge, die ich höre, lautet: “Ist der Birkin wirklich den Preis wert?” Die Reaktion variiert aus vielen Gründen von Bag -Enthusiast bis Bag -Enthusiast. Hohe Qualität ist ein Synonym für die Marke, und ich kann Ihnen sagen, dass meine Birkins den Test der Zeit sowie noch einige nicht standgehalten haben.

Wichtig ist zu beachten, dass der Hermes Birkin seinen Wert behält. Eine Debatte über Wiederverkäufer könnte folgen, aber alles hängt von der Wahrheit an, dass der Hermes Birkin eine der bekanntesten Taschen aller Zeiten ist.

Der “es” -Faktor
Der Birkin ist nicht trendy, es ist zeitlos. extrem zeitlos. Tatsächlich ist dies die Tasche, von der viele träumen, und obwohl sie schnell erkennbar ist, ist sie ähnlich als ikonisch. Jahr für Jahr, Saison nach der Saison, wird diese Tasche nicht aus der Mode gehen. Außerdem bietet es in meinem Buch ein großes 5 von 5 von 5.

Gesamtpunktzahl
Der Hermes Birkin trifft in meinen Pursonalen -Bewertungen hoch. Ich habe entdeckt, dass ich diese Tasche gerne trägt, und sie wird mit der Zeit nur viel besser. Die Realität ist, es ist nicht nur einer meiner heiligen Gral, sondern auch absolut großartig.