Trainerbühnen aller Runway -Shows für das Herbst 2014 -Debüt von Stuart Vevers

New York Fashion Week stellt normalerweise Methoden fort, die etwas vorhersehbar sind. Für den Herbst 2014 haben sich jedoch einige wichtige Dinge geändert. Die Veranstaltungsorte sowie die Gästeberühungen haben in dieser Saison nicht nur eine Umschüttung erhalten, aber der Trainer Herbst 2014 debütierte später in der Saison auf einer Landebahn anstelle eines persönlichen Ereignisses. um zu sehen. Wir waren definitiv nicht enttäuscht.

Die Show war das Debüt von New Innovative Director Stuart Vevers mit der Marke sowie dem Designer, ehemals Loewe sowie Mulberry, die schnelle Arbeit, um die festen Handtaschen, Schuhe, Accessoires und Outwear (insbesondere Außenbekleidung) mit der Marke zu erhöhen. Ein Sinn für Mode, zu dem ein Designer gehört, der seine Sammlungen in weltweiten Modewochen gezeigt hat. Die Kleidung, die immer noch eine neue Suche nach der Marke ist, fühlte sich wie etwas an, das in der Tat auf einer Landebahn gehörte, sowie die Taschen, die mit glänzenden silbernen Hardware -Details akzentuiert waren, fühlten sich aktuell. Der neue Aussehen von Coach scheint ein großer Bestandteil von Marken wie Stoff & Bone auf Kleidung sowie Schuhebene zu sein, ebenso wie wir genau sehen werden, wie viele zeitgenössische Modekunden die Taschen konvertieren können. Überprüfen Sie unsere besonderen Bilder aus der Show unten.